„Neu hier?“ DAS Klöppelmuseum lädt ein

In den letzten Jahren hat Nordhalben viele neue Einwohner hinzugewonnen. Leider ist es aufgrund der Coronapandemie und der damit verbundenen Einschränkungen schwer sich im Ort zu vernetzen. Hier möchten wir nun allen Bürgern eine Plattform des Austausches und Kennenlernens bieten.

Eines der identitätsstiftenden Einrichtungen von Nordhalben ist das Klöppelmuseum.

Zu Beginn der Veranstaltung laden wir Sie zu einem kurzweiligen Rundgang durch dieses ein, bevor wir zum gemütlicheren Teil des Abends übergehen. Bei Trinken und Essen werden Vertreter*innen der Gemeinde mehr über Nordhalben und deren Aktivitäten berichten sowie auf Ihre Fragen eingehen.

Die Veranstaltung ist am Samstag, den 28. August 2021 ab 16:30 Uhr im Klöppelmuseum Nordhalben.
Der Unkostenbeitrag für die Führung durch das Museum beträgt 3,50 Euro.
Eine Anmeldung ist erforderlich (Tel.: 09267 375 oder daskloeppelmuseum@gmail.com).

Wir freuen uns auf Sie, denn klöppeln verbindet – nicht nur Fäden!

DAS Klöppelmuseum Nordhalben
Johanna Duchnik